"ANNA!"...

"lass das sein... ich zieh Dir die Ohren lag... kommst Du her... Nein... ich sagte Nein... ANNAAAAA... Nei-ein...lässt Du das BITTE stehen...." und so weiter.
Das war meine heutige akustische Untermalung während meines Einkaufs im Supermarkt.
Die grässliche kleine Göre Anna (zirka 4-5 Jahre alt und natürlich komplett in Rosa) hat Ihren Vater ordentlich auf Trab gehalten.
Ich weiss schon warum ich kein Fan von kleinen Kindern bin....
dus - 2. Jun, 17:47

hat sie sich auf den boden geworfen und gekreischt?

blomquist - 3. Jun, 22:23

das gruselige kleine Aas hat sich an einem Zeitschriftenregal an der Kasse festgekrallt und geschrien wie am Spieß....das hatte Sirenenqualität!
Aua-Trommelfell!!!
dus - 4. Jun, 10:35

gruselig kleines aas - i like

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schade.
schade.
dus - 8. Mär, 14:02
I like!!!
http://www.youtube.com/wat ch?v=lNqSRVOZvqs
blomquist - 5. Mär, 15:13
www.lesmads.de
Ich habe gerade einen Kommentar über die neue Prada...
blomquist - 26. Feb, 15:02
Zum Abschied!
http://www.alexandermcquee n.com/int/en/corporate/arc hive2010_amq.aspx
blomquist - 21. Feb, 12:29
Alexander McQueen ....
... Selbstmord ... wie schlimm ist das denn? Ich bin...
blomquist - 11. Feb, 16:46

Ansehenswert

Suche

 

Status

Online seit 5735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:02

Credits


Aller Anfang ist schwer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren