Ich präsentiere:

"Blythe"!

CIMG1829

Mein Weihnachtsgeschenk!
Ist das bitte toll?!

Die Puppe kam Anfang der 70er Jahre auf den Markt.
Der Clou: am Hinterkopf baumelt eine kurze Leine, ein Zug daran und die Puppe schließt kurz die Augen.
Nach dem öffnen hat sie eine andere Augenfarbe und schaut in eine andere Richtung.
Da Kinder vor den riesigen Kulleraugen aber Angst bekamen, wurde die Produktion nach kurzer Zeit wieder eingestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=cpG8bpbzFl8
Swetlana11 - 30. Dez, 14:20

Krankheit

Ich glaub, sie hat eine Krankheit... ähm, weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt, etwas mit den Chromosomen nicht ganz stimmt...

blomquist - 30. Dez, 14:38

Ich finde sie sieht klasse aus!
So ein bisschen merkwürdig.
Wie aus einem Tim Burton-Film.
dus - 30. Dez, 23:46

wow im film sieht man erst wie groß sie ist :-)

blomquist - 31. Dez, 11:10

klasse, oder?
wie die kleine brave Schwester von Chucky...
dus - 2. Jan, 10:05

ja an chucky musste ich auch denken...irgendwie.... :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schade.
schade.
dus - 8. Mär, 14:02
I like!!!
http://www.youtube.com/wat ch?v=lNqSRVOZvqs
blomquist - 5. Mär, 15:13
www.lesmads.de
Ich habe gerade einen Kommentar über die neue Prada...
blomquist - 26. Feb, 15:02
Zum Abschied!
http://www.alexandermcquee n.com/int/en/corporate/arc hive2010_amq.aspx
blomquist - 21. Feb, 12:29
Alexander McQueen ....
... Selbstmord ... wie schlimm ist das denn? Ich bin...
blomquist - 11. Feb, 16:46

Ansehenswert

Suche

 

Status

Online seit 5741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:02

Credits


Aller Anfang ist schwer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren