www.lesmads.de

Ich habe gerade einen Kommentar über die neue Prada Damen-Kollektion auf einem Modeblog gelesen, der meiner Meinung nach sehr unqualifiziert und einseitig betrachtet war.
Verfasserin: eine Person Namens Jessica Weiss.
Das musste ich natürlich kommentieren.

Leider wurde mein Kommentar, der natürlich einen leicht negativen Unterton hatte gar nicht erst frei geschaltet.

Da frage ich mich doch...Wo leben wir eigentlich?
Das ist ja eine totale Kontrolle der Meinungsfreiheit!

Denn Kommentare die dem Mädchen oder diesem Blog Lobeshymnen bescheinigen werden natürlich veröffentlicht.
Negatives dagegen wird gelöscht.
Ist das nicht etwas zu einfach???
Und dieser Modeblog wird auch noch von Burda unterstützt und die Verfasserinnen beziehen aus der Quelle Ihr Gehalt...
dus - 8. Mär, 14:02

schade.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schade.
schade.
dus - 8. Mär, 14:02
I like!!!
http://www.youtube.com/wat ch?v=lNqSRVOZvqs
blomquist - 5. Mär, 15:13
www.lesmads.de
Ich habe gerade einen Kommentar über die neue Prada...
blomquist - 26. Feb, 15:02
Zum Abschied!
http://www.alexandermcquee n.com/int/en/corporate/arc hive2010_amq.aspx
blomquist - 21. Feb, 12:29
Alexander McQueen ....
... Selbstmord ... wie schlimm ist das denn? Ich bin...
blomquist - 11. Feb, 16:46

Ansehenswert

Suche

 

Status

Online seit 5712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:02

Credits


Aller Anfang ist schwer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren